Endlich Urlaub!!!
Mein erster Urlaubstag
Ich gehe frühstücken mit meiner besten Freundin.
Das Servicepersonal ist jung und dynamisch. Ein bisschen zu jung wenn man mich fragt und teilweise auch ein bisschen zu dynamisch. Wenn auch an den falschen Stellen. Aber der Preis ist mit 5,50 € ganz okay.
Ich esse ein Brötchen – eine Hälfte mit Käse und eine mit gekochtem Schinken und dazu Rührei. Das Wetter ist spitze – es ist noch ein bisschen frisch aber super sonnig. Die Stadt ist noch nicht so überfüllt. Schweinegrippe sei Dank.
Wir schlendern hierhin und dorthin. Geben ein bisschen Geld aus und fahren zu Ihr. Da ich mir nach der Verschrottung meines geliebten Polos keinen Neuen kaufen konnte bin ich jetzt auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen.
Sie hat mal wieder Probleme mit Ihrem Rechner – nach einer Virenattacke funzt nichts mehr. Ich habe die magischen Hände – bei mir wird jeder Rechner fromm. Keine Ahnung wieso aber ich bin wohl ein PC-Flüsterer – Google sei Dank. Der Rechner läuft ruckzuck wieder und Sie bringt mich nach dem Essen nach Hause. Der Tag ist gelaufen. Ich spiele noch was und telefoniere kurz. Meine Mom ist wohl über Ihrem Geburtstag nicht zu hause. Sie wird wohl nie wieder zu hause sein.Vielleicht ist es aber nur eine Phase?! Wer weiß?Wir haben nicht so das innigste Verhältnis.